Stadtkino Trostberg

Heinrich-Braun-Straße 1

83308 Trostberg

08621-508 46 32

 

Das Programmkino im

Landkreis Traunstein

Entfernungen

von Trostberg nach:

Waging ca. 19 km

Seebruck ca. 15 km 

Seeon ca. 11 km 

Garching ca. 12 km 

Traunstein ca. 22 km

Schaitsee ca. 17 Km

Truchtlaching ca. 13 km

Das Kino in Trostberg

Info zum Film

Vor uns das Meer

 

Großbritannien 2018, Spielfilm, 99 Minuten, ab 12 Jahren
Regie: James Marsh, mit Rachel Weisz, Colin Firth, David Thewlis

 

Donald Crowhurst, ein Familienvater von vier Kindern, beschließt bei einem hochriskanten Wettbewerb mit zu machen, um seine Schulden loszuwerden und Werbung für sein Navigationsgerät zu machen. Wer als schnellster Einhandsegler die Welt umrundet, streicht einen hohen Preis ein. Doch Crowhurst ist schon früh im Rennen abgeschlagen. Verzweifelt fälscht er seine Positionsangaben...
Auf Tatsachen basierendes Drama um einen Briten, der bei einem Einhandsegel-Wettbewerb unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt. James Marsh setzt hier Colin Firth als tragischen Held in Szene, der über Monate allein auf See verweilt. Rachel Weisz ist in Rückblenden als seine Frau zu sehen.